Kein Titel

P1010837

3 Gedanken zu “Kein Titel

  1. Guten Morgen Gerhard. Es handelt sich hierbei um meine Tochter, die bei der Bearbeitung dabei war und darauf plädierte:“au ja, mach mal schwummerig“. Ich fand´s dann auch gar nicht übel, nur bei näherem Betrachten fällts natürlich auf.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!
    Ja, war Zufall, daß ich das bemerkte. Bei Deinen Bildern kann man ja sehr schön zoomen.
    Insgesamt ein schönes Stilleben, auch wenn der Term mehr zu Arrangements auf dem Tisch passt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

