Bayrischer Wald Juli 2015

P1020130 P1020157 P1020160 P1020161

4 Gedanken zu “Bayrischer Wald Juli 2015

  1. p1020157 gefällt mir.
    Einen solchen Weg bin ich einst regelmässig gelaufen, hoch zur „Koppe“, als es mit dem Joggen plötzlich vorbei war und ich dennoch Bewegungsmensch bleiben wollte.
    Nur den Wanderern ist es wohl zu verdanken, daß der Weg so frei bleibt, sonst wäre der in Nullkommanichts zugewuchert, Oder fliesst hier Wasser? Eher nicht.

    Um Stefan Konkurrenz zu machen, nur deswegen:
    Ich hätte das Bild etwas asymmetrisch gemacht: Etwas links weggenommen, um dem lichten Gebüsch unten links weniger Gewicht und Präsenz zu geben und dafür rechts ein Stück mehr vom abwärts driftenden Weg ins Bild geholt.
    Die nackte Symmetrie mit dem Wegfixpunkt in der Mitte hätte ich a priori vermieden. So kommt vielleicht auch mehr Spannung rein – in dieses wunderbare Naturbild.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

