Auf der Suche…..

immer auf der Suche……P1020202

5 Gedanken zu “Auf der Suche…..

  1. Erschreckendes Bild, aber nicht von der formalen Seite her.
    Ich sehe Zerstörung und Irrsinn. Erinnert mich an „Zwei Frauen auf der Strasse“ von Kirchner 2014.

    Gefällt mir

  2. @Gerhard: Oh je!! Das wollte ich sicher nicht beim Betrachten meines harmlosen „Fotos“ auslösen. Aber wie ich an anderer Stelle schon feststellte: Die Betrachtungsweisen einer „Sache“ oder in diesem Falle eines“ Fotos, sind eben genauso verschieden, wie die Betrachter. Auch Deine Sicht ist wie bisher sehr interessant!! Danke dafür

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

