Zwischenwelt

  • P1010938P1010897
Advertisements

10 Gedanken zu “Zwischenwelt

  1. @Sandra: Alles sehr unwirklich, als ob jemand seine alltägliche Umwelt wie eine fremde, seltsame Welt wahrnimmt und dabei diese „entfremdete“ Wahrnehmung ebenfalls wahrnimmt. So gesehen auch wieder „realistisch“ 😉

    Gefällt mir

  2. Brüllende Farben im 2. Bild, im ersten brennendes Licht, fast Laserlicht, könnte man meinen.
    Gut!
    Im 1. Bild steht was auf der Strasse: wie ein kleines Männchen?!

    Gefällt mir

      • @Gerhard: Mir fiel dieses „Männchen“ erst auf, als du mich darauf aufmerksam machtest. Es ist mir auch ein Rätsel. Ich machte diese Fotos im Rahmen eines Ausflugs anlässlich meines Geburtstags und besuchte Orte, an denen ich viel Zeit in meiner Kindheit verbrachte. Möglicherweise handelt es sich bei dem Männchen um eine „Erscheinung aus der Vergangenheit“, „ein Gnom“, der ausschliesslich an diesem Ort nur einmal im Jahr in Erscheinung tritt (ähnlich wie Messners Yeti). Es bleibt mysteriöööös….

        Gefällt mir

  3. So wird es sein 😉
    Oder ein Spaßmacher hat schnell was ins Bild geschoben, damit sich die Urheberin des Bildes und die Kommentatoren sich so ihre Gedanken machen…:-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s