Immer noch auf der Suche….

P1020451

14 Gedanken zu “Immer noch auf der Suche….

    • Hi Dennis. Schön, das Du mal vorbei schaust. Wo das „Händchen“ herkommt? Keine Ahnung. Ich kann halt so herrlich abschalten, wenn ich mich mit der Bearbeitung der Fotos oder dem Fotografieren selbst beschäftige. Es tut mir einfach gut und macht Spaß.

      Gefällt mir

  1. Gruselig darf gelten! Denn gruselig ist es, in sein “ gewaechshaus“ zu blicken. Welche pflanzen da wachsen, gefraessige, dunkle spezies meist, das ist nicht immer leicht anzuschauen.

    Gefällt mir

    • Guten Morgen!
      Ich habe oft wiederkehrende Traeume, wie etwa ein Haus zu besitzen, in dem Zimmer auf Zimmer folgt und die letzten oft uneingerichtet sind und auf meine Gestaltung warten! Das ist positiv!
      Als Kind traeumte ich analog von einem recht hohen, quadratischen Haus mit Ebene/Zimmer, die aufeinander durch eine windige Treppe folgten und immer verfallener und gruseliger wurden. Ich befasste mich meist damit, auch mal ganz hoch zu steigen, was mir hoechst selten und dann mit grosser Angst gelang. Oben drohten die Daemonen und es war dunkel und schwer baufaellig…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

