Phoenix aus……

P1020539

2 Gedanken zu “Phoenix aus……

  1. Sich aus den Elementen erheben…
    dieses Bild erinnert mich an Kleinstlebewesen, fuer die Wasser so „dicht“ ist, dass sie sich regelrecht durchgraben muessen.
    Dieses Sichdurchgraben gilt natuerlich uebertragen auch fuer unseres Spezies…

    Gefällt 1 Person

    • Sehr poetische Interpretation Gerhard. Gefällt mir sehr gut. Ich hab es für mich selbst ähnlich gesehen. Im Sinne von: Sich frei machen, etwas abschütteln, Anfang, Aufbruch..

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

