Unterwegs

P1020622

3 Gedanken zu “Unterwegs

  1. Guten Morgen!

    Das ist ja eine sehr reduzierte „Zeichnung“. Wie macht man so etwas?
    Davon abgesehen: Der erste Eindruck war „Einsamkeit“.

    Gefällt mir

    • Guten Morgen Gerhard! Wie man so etwas macht? Das bleibt mein Geheimnis :-). Nur soviel: es ist immer eine Sache des Lichts. Interessant, das Dir der Begriff „Einsamkeit“ zum dem Foto einfällt. Ich hatte ursprünglich einen ähnlichen Titel dafür, mich dann aber kurzerhand umentschieden.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

