Somewhere over the rainbow

voc. Sandra Buchner
git. Dennis Schütze

2 Gedanken zu “Somewhere over the rainbow

  1. Wow! Eine solche Stimme hätte ich nicht vermutet. Klingt sehr „reif“, so mein Ein-Druck.
    Please: Werfe nicht alle Perlen so schnell „unter die Leute“. Ist nur mein Gefühl hier.

    Gefällt 1 Person

    • Danke Gerhard. Du hast natürlich recht! Ich konnte nur nicht widerstehen mal was auszuprobieren. Die eigentliche Seite, also die „Musikstationen“ innerhalb dieses Blogs, wo die Musik auch reingehört/soll, hab ich noch nicht zum Laufen gebracht. Ich probier was aus und freu mich wie Bolle , wenn´s funktioniert. Aber grundsätzlich ist es schon so, da geh ich mit dir konform, WENIGER ist MEHR.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

