Somewhere over the rainbow

voc. Sandra Buchner
git. Dennis Schütze

Advertisements

2 Gedanken zu “Somewhere over the rainbow

  1. Wow! Eine solche Stimme hätte ich nicht vermutet. Klingt sehr „reif“, so mein Ein-Druck.
    Please: Werfe nicht alle Perlen so schnell „unter die Leute“. Ist nur mein Gefühl hier.

    Gefällt 1 Person

    • Danke Gerhard. Du hast natürlich recht! Ich konnte nur nicht widerstehen mal was auszuprobieren. Die eigentliche Seite, also die „Musikstationen“ innerhalb dieses Blogs, wo die Musik auch reingehört/soll, hab ich noch nicht zum Laufen gebracht. Ich probier was aus und freu mich wie Bolle , wenn´s funktioniert. Aber grundsätzlich ist es schon so, da geh ich mit dir konform, WENIGER ist MEHR.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s