P1020804.JPG
Cave

Advertisements

7 Gedanken zu “

  1. @Sandra: Und wahnsinnig schuppig halt. Schuppiger als alles Andere, was ich kenne, wo gibt. Der Inbegriff des Schuppigen sozusagen. Die Schuppe-an-sich. Da kann der Otter einfach nicht mithalten, trotz zugegeben nicht unbeträchtlicher Otterhaftigkeit.

    Gefällt mir

  2. @Sandra: Schuppenflechte: nein, Artischocke … : JA. Eigentlich klingt „Artischockentier“ noch angemessener als „Schuppentier“. Obwohl, würde sich diese Bezeichnung durchsetzen, kämen vielleicht ein paar Leute auf die Idee, das Vieh wär was zu Essen (keine Ahnung, ob es essbar ist) – und das wäre dann wieder ganz schlecht für das Schuppentier. Also bleiben wir besser beim bisherigen Namen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s