Ben

Hier ist es nun, das Video zu Ben.
Der Song erschien ursprünglich als Teil des Soundtracks zum gleichnamigen Film (1972) und erklang zum Abschluss über den Abspann. Michael Jackson hat den Titel im Alter von 13 Jahren für das Label Motown eingesungen. Komponiert wurde der Song von Don Black und Walter Scharf.

Ich stieß auf diesen Song während meiner Suche nach geeignetem Songmaterial für unser Aufnahmeprojekt. Irgendwas an dem Song hat mich angezogen. Wenn es mir die Rahmenbedingungen erlauben, suche ich mir Songs raus, die mich bewegen, was auslösen. „Ben“ ist einer dieser Songs. Hört und seht selbst

 

Aufgenommen und Produziert von Dennis Schütze

Gesang: Sandra Buchner
E-Piano/Glockenspiel: Dennis Schütze
Kontrabass: Camilo Goitia
Mix und Master: Jan Hees

Kamera: Camilo Goitia und Dennis Schütze
Videoschnitt: Jen-Uwe Otte Ape Demie Movie

Danke an alle Beteiligten für den Spaß, die Motivation, die Liebe zum Detail und die Zeit!!

Advertisements

2 Gedanken zu “Ben

    • Danke liebe Mi. Anfangs war es schon ein bißchen seltsam, sich selbst so zu sehen. Bei öfterem Schauen hab ich mich aber „an mich“ gewöhnt und bin, dass muss ich zugeben, auch stolz, dass ich meinen Schweinehund überwunden hab. Dennis und Camilo haben es mir aber auch sehr leicht gemacht. Ich glaube, ich hatte lange nicht mehr soviel Spaß wie bei diesem Videodreh 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s