München II

DSC_0194_112.JPG

5 Gedanken zu “München II

  1. Steht an der Donnersbergerbrücke. Dort musste ich einige Jahre immer auf die S-Bahn Richtung Starnberg warten und kenne das Haus von weitem ganz gut. Tolle Kuppel, Reichstag redux.

    Gefällt mir

      • Lustige Sichtweise. Beim Empire State Building in NY, wurde ja tatsächlich so eine Kopplungsstation für Zeppeline eingebaut, kam dann allerdings nach dem Absturz der Hindenburg nicht zum Einsatz, schade eigentlich. Art déco hat mir immer gut gefallen, erinnert mich an Chicago, Al Capone, Gotham City, Batman Männer mit Mänteln und Hüten und natürlich auch an Kafka. Wohliger Grusel.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

