Herbstlich

P1010619.JPG

Advertisements

8 Gedanken zu “Herbstlich

  1. @Sandra: Ich habe das Bild im Sinn von „Lasst mich doch alle einfach mal in Ruhe!“ interpretiert. Zusammen mit dem Bildtitel kam dann halt „urgh 😦 “ heraus. Zugegeben, das war etwas kryptisch. Aber nicht kryptischer als das Bild.

    Gefällt mir

  2. Das Bild kann man auch anders lesen: Augen und Ohren zu angesichts des Zustands der Welt.
    Aber da die Ohren nicht bedeckt sind, denke ich eher an Reizüberflutung.

    Die Tage werden zusehends grau und nass, auch das ist zu konstatieren.

    „Der Herbst des Lebens“ ist bei Dir noch längst nicht eingetreten, bestenfalls eine Vorschau darauf ist statthaft.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s