Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und ein glückliches, gesundes, neues Jahr!

Neues gibt´s dann wieder 2017.

Zu erwarten sind, unter anderem,  drei neue Songs allesamt von Michael Jackson, allesamt neu und vor allem ganz anders eingesungen von mir. Hab da wirklich stimmlich ein paar „andere Sa/eiten“ von/an/in mir entdeckt. Arrangiert und aufgenommen von Dennis Schütze. Ihr dürft gespannt sein!! Welche Songs wir aufgenommen haben wird an dieser Stelle natürlich noch nicht preisgegeben. That´s very bad ich weiß 🙂

Auch Jazz Classics in Concert, bestehend aus Stefan Hetzel (p) und mir (voc),  haben sich nach längerer Pause vorgenommen wieder ein paar Standards aufzunehmen. Die Ergebnisse unserer kreativen „Studioschlacht“ im Musikzimmer Eibelstadt, werden dann natürlich hier vorgestellt! Ich freu mich drauf

Auf neue Fotos dürft ihr euch auch freuen. Habe mir ein paar interessante Orte zum abfotografieren ausgesucht.

In diesem Sinne, macht´s  gut, bis nächstes Jahr

Eure Sandra Buchner

jc033

2 Gedanken zu “Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und ein glückliches, gesundes, neues Jahr!

Kommentar verfassen

