Fotocollage für „Time in a Bottle“

 

„Time in a bottle“
von Jim Croce
Erstmals veröffentlicht 1972.

Letztes Jahr hatten Dennis Schütze und ich mit der Arbeit an ein paar ausgewählten Stücken begonnen. Einer der ersten Songs war „Time in bottle“. Ein wunderbares Stück von Jim Croce.
Heute habe ich eine Fotocollage mit meinen Fotos dazu erstellt.

„Wenn ich Zeit in einer Flasche sammeln könnte
Wäre das erste, was ich tun würde
Jeden Tag zu sammeln, bis in alle Ewigkeit
Um sie mit Dir zu verbringen“

Produziert und aufgenommen bei Dennis Schütze
Gesang: Sandra Buchner
Orgel und A&E Gitarren: Dennis Schütze
Kontrabass: Camilo Goitia
Beats: Jan Hees
Mix and Master: Jan Hees
Danke an alle Mitwirkenden!

5 Gedanken zu “Fotocollage für „Time in a Bottle“

  1. Lässt sich viel, viel dazu sagen:
    1) Kompliment!
    2) Zusammenklang der Bilder des ersten Parts mit den lebensfrohen des 2ten ?
    3) Du solltest mehr HIER m a c h e n
    4) Deine Stimme ist erhaben
    5) Manchmal habe ich den Eindruck, du bist bei Comments auf Dennis Seite etwas zögerlich im Ausdruck.
    6) Mach noch mehr aus Dir!
    7) Thumps up!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

