„I just can´t stop loving you“ aus dem Minialbum „Sandra Buchner sings Michael Jackson with Dennis Schütze & Camilo Goitia

So liebe Freunde, hier ist also das letzte, ganz spezielle „Baby“ dieses Michael Jackson Minialbums!

Ideen für eine Fortsetzung dieses Projekts werden gerade gehört und gesichtet und und und……na? Vorschläge?

Album: Sandra Buchner Sings Michael Jackson (2017)
Video: Apedemie Movie, http://www.apedemiemovie.de
Music available @ iTunes, amazon, spotify etc.
https://itunes.apple.com/de/album/sin…

Sandra Buchner: Vocals
Dennis Schütze: Guitar
Camilo Goitia: Upright Bass

Produced & Recorded by Dennis Schütze
http://www.dennisschuetze.de
Mixed & Mastered by Jan Hees
http://www.janhees.de

Advertisements

2 Gedanken zu “„I just can´t stop loving you“ aus dem Minialbum „Sandra Buchner sings Michael Jackson with Dennis Schütze & Camilo Goitia

  1. Gut gemacht!
    Die Stimme schien zunächst noch tiefer als bisher wargenommen. Dann schien sie sich etwas einzupendeln oder …ich hatte mich eingestellt. Die langsame Tonart ist wirklich sehr ungewöhnlich…da wo jackson schnell war, seid ihr langsamer geworden. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Danke für dein Feedback! Wir haben uns Mühe gegeben den Songs unsere eigene „Note“ zu verpassen. Ein super Song und diesen Song eins zu eins Covern zu wollen, oder es zu versuchen, wäre tödlich. Ich freue mich über deine feinen Ohren! 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s