Auf! Rauf! Immer weiter !

P1040902

Advertisements

6 Gedanken zu “Auf! Rauf! Immer weiter !

  1. @Sandra: Dachte es geht schon längst bergab, da habe ich mich wohl getäuscht. Wann kommt der Gipfel? Was ist der Gipfel? Und was kommt danach? Und was hast du da e Gentlich in der Hand? Geladene Knarre im Halfter? Panflöte aus Bambus? Hüftgurt mit Ziernieten?

    Gefällt mir

    • Hüftgurt mit Ziernieten? Was ist denn das? Hab ich noch nie gehört. Ne, ne Sonnenhut lieber Dennis, Sonnenhut.
      In Metaphern gesprochen, kommt das Beste ja bekanntlich zum Schluss usw. Oder der Weg ist das Ziel oder irgendwas anderes esoterisches. Kann man sich aussuchen.
      Ein Bildchen von besagtem, namenlosen Berg, hab ich aber auch geschossen, mit meiner Bambus Panflöte.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s