Out now: „Messin’ around with Jim Croce, Side 1“

 

Dennis Schütze hat sich diesmal musikalisch einem seiner Lieblings- Singer/Songwriter gewidmet. Jim Croce!
Dem ein oder anderen Leser hier dürfte Jim Croce ein Begriff sein. Vor einem Jahr hatten Dennis und ich uns einen seiner Songs vorgenommen und ein recht ordentliches Ergebnis erzielt. „Time in a bottle“ war und ist eines meiner Lieblingsstücke von Jim Croce. Nicht zuletzt auch wegen des wunderbaren Songtextes.
Mit „Messin´ around with Jim Croce Side 1“ ist Dennis Schütze  ein großartiger „Tribute to Jim Croce“ gelungen.  Einfühlsam arrangiert bis in die sehr gelungenen bvocs (Mandy Stöhr)
Mein Favorit  „Photographs and memories“!
Chapeau Dennis!

(Quelle Dennis Schütze)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s