Ruhe vor…..?

So geht es grad weiter…:-) Erstmal möchte ich euch ein frohes neues Jahr wünschen!

Bei mir stehen dieses Jahr, unter anderem, noch 4 Videoproduktionen an. Ideen sind da, nun geht es an die Umsetzung !

Auch dieses Jahr möchte ich wieder einige der Stationen fotografieren, die mir sehr am Herzen liegen.

Außerdem wird natürlich auch wieder viel gesungen, gesungen, gesungen, ob nun von mir oder von lieben Freunden.

Ich freue mich auf das Jahr 2018! Ich hab so das Gefühl, dass könnte richtig großartig werden!

fullsizeoutput_414

Advertisements

2 Gedanken zu “Ruhe vor…..?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s