Ich geh dann mal weiter……

Ein lieber Freund sagte heute zu mir: „Man braucht ja auch irgendwann keine Krücken mehr, Du kannst ruhig mal n´bißchen raus und wieder was wagen“. Stimmt, wo er recht hat, hat er recht!

Ich freue mich auf mein neues Videoprojekt, dass ich ganz frei und unabhängig gestalten kann. Der Ort ist schon gefunden, Die Idee reift im Kopf und nimmt immer mehr Gestalt an. In den nächsten 2 Wochen gehts los.

Außerdem werde ich in nächster Zeit auch mit meinem Fotoprojekt durchstarten können! Das werden kreative Wochen!
fullsizeoutput_553

Advertisements

3 Gedanken zu “Ich geh dann mal weiter……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s