Everything must change

The song Everything Must Change was written by Bernard Ighner and was first released by Quincy Jones in 1974

it was also sung by Randy Crawford on her debut album Everything must change
now newly produced by:LoFilu 

Dennis Schütze; Master, Guitar, Beats, Cuts, Mix 
Sandra Buchner; Voice

"Everything must change" ist schon seit einigen Jahren eines meiner Lieblingslieder. Warum? Lasst es die Harmonien sein, den Text, die vielen anderen wunderbaren Interpretationen z.b. von Randy Crawford. Ich sang es auch unheimlich gern auf der Bühne mit Klavierbegleitung des Eibelstädter Pianisten Stefan Hetzel, der mir dieses Stück vor Jahren näher brachte. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Es hat was fesselndes dieses Stück, etwas zieht dich mit rein. Seit ich dieses Lied kenne, wollte ich es aufnehmen. Leider klappte es nie. Wie es der Zufall will, wobei ich glaube nicht wirklich an Zufälle, sind es genau solche Töne, die dem Stil des LoFi entgegen kommen. Ich rannte quasi offene Türen ein, als ich das Stück als Vorschlag für ein neues Projekt vorbrachte. Alle Beteiligten dieser Produktion gingen mit frischen Ohren an die Arbeit. Naja Arbeit kann man es eigentlich nicht nennen, dafür hat es zu großen Spaß gemacht! 

Hört rein und lasst euch einsaugen  



Amazon: https://www.amazon.de/Everything-Must-Change/dp/B08XWV9ZJM/Apple Music: https://music.apple.com/de/album/everything-must-change-feat-lofilu-single/1556276427Spotify: https://open.spotify.com/album/5KfKCi4lyER3GtjK4xwsVKYoutube: https://www.youtube.com/watch?v=uNOcxR7ObfI

Veröffentlicht von slbuchner

Impressum Sandra Buchner 97218 Gerbrunn

2 Kommentare zu „Everything must change

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: