Erblühen

und das ist dann doch die beste Zeit meines Lebens.

Erfahrungswerte und Werte gesammelt, Dinge ausprobiert, auf die Nase gefallen und wieder aufgestanden. Vieles von dem, was ich damals ausprobierte, muss ich heute nicht mehr tun. Das heißt nicht, dass ich nichts Neues mehr ausprobieren will, aber heute tue ich es mit dem Background gemachter Erfahrung. Hat was!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..