Über Sandra Buchner

Erst vor Kurzem wurde mir wieder gesagt „Da steht aber nicht viel über Dich“.
„Stimmt, da hast du vollkommen recht“ antwortete ich.

Ich glaube, das die Fotos, die ich hier veröffentliche mehr über mich erzählen, als das bloße Runterrasseln einiger Lebensdaten, inclusive persönlicher Vorlieben, etc, es je könnten. Auch die Musik, teils von mir selbst gesungen, oder von Freunden, die mir hier am Herzen liegt, spricht ihre eigene, sehr persönliche Sprache.
Ich will einfach einmal still sein. Inne halten in dieser verplapperten Welt. In mich gehen und meine Stationen mit Euch teilen.
Ihr seid herzlich eingeladen ein wenig zur Ruhe zu kommen. Hier mit mir!

Sandra Buchner



CIMG3503


Seit 1997 Sängerin bei „Jazz Classics in Concert“.

 

       „Man sollte nie aus sich herausgehen,                                                                              

bevor man nicht in sich gegangen ist“

                                                                                          – Günther Baruschke-         

IMPRESSUM
V.i.S.d.P.

sandra buchner
gregor-mendelstr.1

97218 gerbrunn
sl.buchner@gmx.net

Advertisements

2 Gedanken zu “Über Sandra Buchner

  1. @Sandra: Stimme vollinhaltlich zu, auch & gerade als jemand, der dich schon über 20 Jahre gut kennt.

    Speziell deine Fotos haben (für mich) eine intensive „Sandra-ness“, die sich mir aufgrund unserer langen Freundschaft besser zu erschließen scheint als anderen. Das ist natürlich „ungerecht“, aber nicht zu vermeiden 😉

    Vielleicht tröstet es ja Außenstehende, wenn ich anfüge, dass ich in der Interpretation deiner Fotografien natürlich auch komplett danebenliegen kann, eben *weil* ich dich schon so lange kenne bzw. zu kennen glaube.

    Ein weites Feld. Jedenfalls mach weiter so 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s