Musikstationen

weitere Songs und Musik sind  bei den „Stationen“ zu finden.

2 Gedanken zu “Musikstationen

  1. Hi Sandra,
    sehr schöne Interpretation des Songs. Aus meiner Sicht besser als das original. Ich mag das instrumental reduzierte – passt hervorragend zu deiner Stimme und deiner Art zu singen.
    Mein Vorschlag zu neuen Projekten von dir:
    Wie wäre es mit Rocksongs in diesem Stil? Ähnlich wie „Nouvelle Vague“ es bereits erfolgreich machten, nur etwas sanfter und in gleicher reduzierter Besetzung. Ich habe da schon ein paar Stücke im Kopf, welche ich bereits mal langsamer und „molliger“ versuchte. Meine Stimme und mein begrenztes Musikalisches Fundament genügen diesen Ansprüchen allerdings nicht. Liebe Grüße Christof

    Gefällt 1 Person

    • Danke für deine Anregungen Christof! Und herzlich willkommen auf diesem Blog. Deine Vorschläge werden dankbar angenommen! Mal sehen, was sich da machen lässt 🙂
      Liebe Grüße zurück

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s